Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Barbarella
( Email )
23.5.08 12:51
Haaallo, mich gibt es noch!
Ähm, die Nadeln, ich dachte mir, ob die durch die Metallkontrolle kommen??? Nicht dass die GSG 9 vor eurer Tür steht und den Brief sprengt. Ich weise dich in die Geheimnisse des Voodoo in Jena ein, versprochen. Ist ja auch bald.
Wenn DU nicht so schlampig bist wie ICH, kannst du bei www.choere.zdf.de mal für Haevens Garden, Thüringen voten, dann schaffen wir es vielleicht zu Carmen Nebel *brrrr* in die Sendung.Aber bitte bis 30.05. voten!!!
Bis bald im net oder in Jene,
Barbarella



Anja
( -/- )
12.2.08 14:27
Da hat sie Recht. Hier kommt auch schon der erste Gernegrosse. ^^ Liebevoll auch Kenny, Gnom und Pimpf genannt xD
Auf bald
Anja



Barbara
( Email )
12.2.08 09:40
He, bin ICH ne Zerstreute? Na echt, ich kann auch nur ins Gästebuch schreiben, wohin auch sonst!? Und, liebe Stefanie: DIE, die dir schreiben, tun es gern!!! Auf die anderen kannst du doch locker verzichten. Oder willst du Nachrichten von Schleimern, Doofen, Gernegroßen? O.k., kannste haben; ich hätte da so ca. 100 an der Hand.
Ach ja, die Nadeln! Darf ich nicht vergessen.
Greatings, Barbarella



Sebastian
( Email )
30.1.08 12:16
schnee schnee.....leider keiner in good old germany -.-



Sebastian
( Email )
21.1.08 17:08
cool
aber echt!!
war das nen großes Flugzeug? gabs was zu essen ? *muhaha*



Stefanie
( Email )
17.1.08 19:50
Hei pappa ^^
Du er syk? jeg hoper det vil bli bedre snart
Nicht je sondern jeg und man sagt eigentlich forkjolt, wenn man schnupfen hat :D aber ich freue mich das meine hustenbonbons auch bei schnupfen helfen XD
*lach*
und du bist MIN pappa also DIN pappa. di gibts nicht^^
ich liebe dich und hoffe das der husten bald weg ist!



pappa
( -/- )
17.1.08 18:02
hallo Stefanie,

je er forkjolt ... und versuche den hoste mit Deinen Hustenbonbons und Deinen warmen Schal zu bekämpfen. Beides sehr hilfreich !!!

di pappa

(So in etwa OK?)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung