Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag am Meer, oder besser im?!

Am Wochenende ist meine ganze Gastfamilie mit mir im Gepäck nach Fredrikstad gefahren. Eigentlich hatten wir vor das Haus der Grosseltern auszuräumen, da sie sich jetzt eine kleine Wohnung gekauft haben, doch... Torils Bruder Ornulf hatte uns vergessen!

Er war auf dem Meer mit seinem Boot und schrieb nur eine Sms mit :Ups...hab euch vergessen!

So hatten wir kein grosses Auto und somit keine Möglichkeit zu arbeiten (ohhhhh, schade )

Wir haben also den Freitag mit Pizza essen verbracht. Am Samstag sind wir dann mit Ornulf und seinen 3 Söhnen mit dem Boot rausgefahren.

Ich hatte für einen Tag einen kleinen Hund

und wir hatten recht viel Spass. Für mich war es eher...naja...langweilig. Also am Anfang. Auf dem Boot selber wurde nicht geredet und als wir uns dann entschieden hatten zu baden, waren die 5 Jungs die ganze Zeit weg!  Männer!

Ich bin dann geschwommen und habe mich in der Sonne brutzeln lassen.

Und hab die Aussicht genossen (5 Jungs...2 19 Jährige, 2 16 Jährige und ein 15 Jähriger )

Also im Grossen und Ganze war der Tag super! Das Meer war schön warm ...ach...einfach toll!

Auf der Rückfahrt hab ich mich ganz vorne ans Boot gesetzt und Ornulf hat Vollgas gegeben! Man war das geil! uhhhhh will noch mal

 

 

9.6.08 09:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (9.6.08 12:49)
Bist du eigentlich noch in Norwegen oder in Italien?
Mit dem Wetter habt ihr (wir in Jena auch) ja wirklich Glück!
Schöne Fotos, insbesondere der Sandstrand(?)! Man sieht, dass es die gut geht.
Ich bin gespannt, ob wir in Norwegen auch warmes Wetter haben werden.


Akito (9.6.08 20:29)
Na also gleich 5 Herren,
soviel Aufmerksamkeit ist ja schon ungerecht.
Wo hast du denn den Hund her?
Muss ich (Akito) eifersüchtig werden?
Viel Spaß noch.


XIaohan (9.6.08 21:49)
na, legste dich in den letzten Wochen nochma richtsch ins Zeuch? Weiterso xD Viel Spaß noch in den wertvollen Tagen noch =) Wir sehen uns in Jena
So jetz geh ich wieder Fußball gucken xP
LDGGGD :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung