Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Wo du grad nur so in der Gegend rumhängst"

An dieses Zitat musste ich mich heute erinnern, als ein paar aus meiner Klasse und ich lernten wie man einen doppelten 8erknoten macht und wie man jemanden sichert.

Von was ich rede? Vom Klettern. Es wird ernst. Nur noch 30 Tage, dann sitz ich im Flieger Richtung Deutschland. Jetzt werden die schweren Geschütze ausgefahren und jede Möglichkeit noch etwas zu erleben, mitgenommen.

Meine Klasse und ich gehen nächste Woche von Mittwoch auf Donnerstag klettern. Und heute lernten wir, wie wir es verhindern können jämmerlich zu sterben. Das beruhigt einen doch

Jetzt bin ich mal gespannt wie das so wird. Ich bin so verdammt dolle aufgeregt! *hibbel*

27.5.08 10:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julchen (27.5.08 12:16)
klettern ist geil =)
ich war gestern am kolsås klettern... (da wo wir die 6-ukersamling hatten^^) und ich kann dir sagen, dass das einfach nur megaviel spaß macht...
zwei tage klettern... ich beneide dich=D


Akito (27.5.08 15:25)
Anfrage:
Welches Zitat?
Na Knoten machen da hast du ja "Erfahrung".
Zumindest sind wir nie vom Land abgetriftet. Na, wenn dann wärst du ja nur ins Wasser gefallen.
He mach dich gut fest-wir brauchen dich noch.
Auf bald und viel Spaß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung