Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwanger! :D

Keine Angst...nicht ich! ^^ heute haben wir Besuch bekommen von gaaaanz vielen Leuten. Wir waren insgesamt 17! Wir sassen alle so gemütlich auf der Couch, als Eivind aufsteht und verkündet das er Papa wird. Toril hat gleich angefangen zu weinen und hat Hege umarmt. Kirsti ist losgerannt um selbstgstrickte Babysocken zu holen und alle haben Eivind umarmt und gratuliert. OHHHH ich freue mich so für die beiden. UND! DAS beste kommt noch! Es sind Zwillinge! Ich hab die Ultraschallbilder gesehen...sooo süss! Oh man! Wir kommen alle gar nicht mehr ausm Grinsen raus. Selbst Øystein und Vegard sind aufgeregt. Die werden Onkel! Ich musste Hege versprechen sie auf jeden Fall zu besuchen, wenn die beiden kleinen da sind! *rumspring*
18.5.08 17:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (18.5.08 18:40)
Oh wie toll =) Aber sie haben schon Ultraschallbilder? Da haben sie sich aber spät entschieden das zu verraten. Oder habens sies vorher selber nicht gemerkt?


Pappa (18.5.08 19:53)
Aufregende Überschrift!...
Beglückwünsche das Paar auch in unserem Namen.
Ich schicke Dir eine E-Mail mit Bilder der "Hundewanderung" (hoffentlich kommen sie an).

Alles Liebe

Dein Papa


Akito (19.5.08 21:04)
Glückwunsch,
in deiner eigenen Familie gibt es keine Anzeichen von Geburt, Heirat oder sonst was interresantes.
Deine kleine Cousine ist wieder solo.



Barbarella (23.5.08 12:54)
Haaaaaallo, habe dein Gästebuch bestückt und nicht mal deine Eintragung gelesen, die ich hier kommentiere. Ts, ts, ts, wiet ist`s gekommen. Aber lies mal bitte im Gästebuch ...
greatings from germany, (ist das nicht englisch???)
Barbarella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung