Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse meinen Körper!

So! Falls es irgendjemanden interessiert: Ich leide anscheinend unter STARKER Birkenpollenallergie.

Ich wusste, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin, aber das ich gegen den Baum allergisch bin der NORWEGEN bevölkert! Wer konnte das ahnen?

Wie habe ich das gemerkt? Nun...meine Augen brennen wie die Hölle und ich habe seid 2 Tagen einen unglaublich starken Druck im Kopf. Dann ist mir schlecht und ich fühl mich einfach schlapp. Gott...mir gehts dreckig!

Aber naja...sind nur 2 Wochen, dann sind die Pollen weg. Und Toril hat mir schon ein paar ihrer Anti Allergie Pillen angeboten. Aber ich will die ihr nicht wegnehmen. Ich hoffe, dass es besser wird!

 

5.5.08 20:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (5.5.08 21:28)
Oh man das klingt ja nicht gut..dann wünsch ich dir wieder einmal gute Besserung^^


Akito (6.5.08 10:02)
Sag mal, musst du eigentlich alles an Allergien mitnehmen, die es gibt?
Versuche jeden Abend die Nase mit Wasser zu spülen. Da werden die Pollen raußgewaschen.
Haare waschen hilft auch die Biester loszuwerden.
Ansonsten halte durch. Zu Hause haben wir weniger Birken.


Sebastian (7.5.08 13:54)
ach du arme, kleine *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung