Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verletzungen zum nächsten bitte!

Also...ich wäre erleichtert wenn man Verletzungen auf andere übertragen kann...irgendwen! Der einen mal dumm angelacht hat oder so.

Ich habe mir den Knöchel des rechten Fusses verknackst! Aua...ich hasse Sport! das war gelogen...ich hasse mich beim Sport x]

Also eher mein Pech...also...*lach*

Ne...tut nicht mehr soooo dolle weh...aber ich hab mich trotzdem schwer verletzt von Øystein abholen lassen! Wir verstehen uns jetzt richtig gut. Hat mich extra abgeholt Und er hat mich ganz bedauernd angeschaut und fragt jetzt alle 10 min: Und? Gehts besser?

Leider muss ich immer mit tapferem Gesicht antworten: Nein! Aber geht schon.

 

AHAHAHAHAHAHAHAAH

Lieb euch

29.4.08 14:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (29.4.08 14:49)
Hurra,
heute bin ich der Erste, der kommentiert:
Gute Besserung!!!
Mit umgeknickten Knöcheln habe ich (leider) große Erfahrung.

Dein Papa


Akito (29.4.08 18:34)
Ich sage da mal Manipulator die Erste.
Genieße die Zeit des Bedauerns. Dein Orginalbruder würde dich sicher(?) auch umsorgen.


Felix (29.4.08 20:16)
Ich hab das Gefühl, dass du bei solchen Sachen immer vom Pech verfolgt wirst^^...kann das sein?
Ich krieg irgendwie nie solche Verletzungen (was natürlich gut ist^^)...na dann auch von mir Gute Besserung!!


Xiaohan (2.5.08 00:26)
Tjaaa.... da wäre noch hinzuzufügen ( komisches wort... "zuzu" ) : Pass auf Dich auf, Kleine
Hoffentlich biste in zwei Monaten von deinem Pech erlöst
LD
de Xiaohan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung