Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganztagsprüfung die 2.

Ja heute hatten wir mal wieder ein Tentamen, wie das so schön auf Norwegisch heisst. Jedes Halbjahr werden in den wichtigen Fächern Prüfungen geschrieben.

Heute war bei mir Norwegisch dran. Am Anfang hat ich wieder mal Probleme meinen Raum zu finden, weil man muss beim Lehrer anfragen ob man im Raum anwesend ist, oder nicht. Ich hatte auf den Plan geschaut und sollte in 113. Dort angekommen, konnte man mich auf meine Anfrage hin, aber nicht auf der Liste finden...lange Rede kurzer Sinn...ich bin im Schulhaus rumgerannt und habe versucht herauszufinden wo ich bin...zum Schluss wurde mir vom Klassenlehrer gesagt ich bin in der 113...dort mal wieder angekommen, wurde ich fast wieder weggeschickt. Ich einfach auf die Liste geschaut und meinen Namen gefunden. "Ohhh Krauss? Ich habe die ganze Zeit Gauss verstanden" ...Ich hasse es! Kein Norweger versteht meinen Nachnamen.

Tja...dann endlich auf meinem Platz, habe ich die Aufgaben bekommen und mich sogleich an die Arbeit gemacht. Obwohl ich 2 Seiten geschrieben habe und davor noch einen Stichpunkt Zettel, war ich nach 2 Stunden fertig und bin dann in die Bibliothek gegangen um mir meine Zeit zu vertreiben!

Na mal schauen, wie Norwegisch ausgegangen ist Ich war sehr stolz auf mich

28.4.08 14:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akito (28.4.08 16:45)
Wir sind stolz auf dich. Anfrage, was genau musstest du bearbeiten?
He ich bekomme kein Smileys!!!!


Felix (28.4.08 19:49)
es ist doch schön, wenn man auf sich stolz sein kann^^...ich wünsch dir weiterhin viel erfolg


Xiaohan (28.4.08 20:59)
mehr ist nich zu sagen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung