Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von herausragenden Schülern und joggen im Schnee

 Wir haben heute mal wieder ein bisschen Schnee zu verzeichnen. Der Himmel bleibt dabei bedeckt und nur teils zeigt sich die Sonne. Schauer und Gewitter....

 Ähm...ups! Falscher Text!

Also....wir haben Schneeregen. Kalten Schneeregen! *brrr* Und ich dumme Nudel hatte gestern in meinem Treningsplan verzeichnet, dass ich heute früh joggen will. Gestern war das Wetter noch relativ pasabel. Nun denn! Nichtsdestotrotz bin ich heute morgen losgelaufen und war schon nach 5 minuten vollständig durchweicht. Bin aber tapfer noch 45 min weitergelaufen um dann klitschnass in der Sporthalle aufzutauchen. Habe mich dann ausgezogen und eine kurze Sporthose angezogen. Barfuss bin ich dann in der Halle rumgesprungen.

Danach hatten wir Norwegisch und ich konnte mein ganzes Wissen miteinbringen. Wir hatten ein Gedicht in altnorwegischer Sprache. Also so von vor 150 Jahren. In der Zeit war ein starker deutscher Einfluss auf die Sprache. Ich habe also meiner Gruppe tatkräftig geholfen und musste ihnen erklären was "matt" bedeutet. Nun denn...Ich wurde ganz dolle von meiner Lehrerin gelobt und habe mir in Gedanken ein goldenes Sternchen in mein Buch geklebt.

Höhö! Ich werde gern gelobt ^^

15.4.08 15:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (15.4.08 18:07)
Hui...klingt nach nem tollen tag^^...schön joggen gehn und gelobt werden...was will man mehr


Xiaohan (15.4.08 19:55)
na daaa.... unsere Steffi lernt mit Lob umzugehen. Also Lob auch meinerseits.... kriegste nen Keks .
Aber wie war das? Sport ist Mord?
LD
De Xiaohan


Akito (15.4.08 21:53)
Lob auch von der Familie
Bin heute auch den ganzen Tag rumgerannt und wer lobt mich?
Also Sportler man hört sich, muss leider arbeiten


Sebastian (17.4.08 10:40)
fein.,...................ja auch das ist ein lob....


Papa (17.4.08 12:29)
Von mir auch ein Lob fürs Joggen! Ich nehme es mir auch vor, aber immer kommt etwas dazwischen (z. B. Temperatur unter 20 °C, kein Sonnenschein, noch sooo müde, ...).
Na vielleicht klappt es ja mal gemeinsam, wenn du wieder in Jena bist. Akido kann uns dann ziehen.

Dein Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung