Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voldtekstman? Na wie nett.....

Ja!

Gestern war es endlich soweit. Ich war auf der Schulfete und ich muss sagen im Grossen und Ganzen war ich zufrieden. Ich hatte mich mit 3en aus meiner Klasse abgesprochen, dass wir zusammen da hin gehen. Silje hat mir geschrieben das ich sie um 23 uhr treffe und Dagny und Marthe wollten das ich sie 23.30 am Bahnhof abhole. Hab mich also erst mir Silje und noch ein paar andren getroffen und sie beobachtet wie sie ihren alkohol in Müllcontainern verstecken. In Norwegen ist es nämlich verboten auf offener Strasse zu trinken, egal wie alt man ist.

Ja, wir sind dann erstmal in den "Club" rein und ich war leicht fasziniert wie langweilig sowas aussehen kann. Die Tanzfläche war winzig und die Musik...dazu später mehr

Ich habe dann die zwei andren vom Bahnhof abgeholt und eine kam mir schon total besoffen entgegen. (Nach 0 Uhr waren alle dicht....super...)

Ich wurde dann gezwungen einen halben Alkopop zu trinken, aber da der auch noch mit Wasser verdünnt war, habe ich nichts gespürt. Den rest habe ich dankend abgelehnt.

Danach wurde es besser, weil wir getanzt haben und viel Spass hatten. Die Musik war nur techno und irgendwelche sehr...speziellen Lieder. "Voldtekstman" ...EIn schwedisches Lied und nicht besonders jugenfrei, deshalb dazu nur noch Schweigen von mir....*schweig*....Es waren noch 2 andre Austauschschüler da. Eine aus Argentinien und eine aus...weiss nicht mehr. Spricht aber spanisch War sehr lustig mit den beiden.
Im Verlauf der Party habe ich dann auch mal Snus probiert. Ich bin aber so verantwortungsvoll gewesen, es rauszunehmen, als ich die Wirkung spürte. Andere Erstbenutzer waren nicht so clever und hingen dann überm Klo. Selber Schuld

2 Uhr früh sind dann so ziemlich alle gegangen. Die party war also mehr oder weniger ein Saufgelage, welches ich nicht mitgemacht habe. Das Tanzen wars aber doch wert ^^ Hab mich auch super mit denen aus meiner Klasse verstanden.

Dann wurde ich von Dagny und Marthe zu der Benzinstation gebracht wo Øystein mich abgeholt. ich sage, dass die Party nicht wegen der Party so toll war, sondern wegen der sozialen Kontakte Ich bin happy

 

12.4.08 12:12
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (12.4.08 12:15)
Mhh zu der Musik sollte doch später mehr kommen. Wann später? ^^


Steffi (12.4.08 12:16)
Jetzt


Anja (12.4.08 13:49)
Voldtekstman? Na das hört sich ja super an. Hast du von dem Mann gehört, der von einer Frau vergewaltigt wurde und jetzt Unterhalt für das entstandene Kind bezahlen muss?


Steffi (12.4.08 13:59)
xD ne hab ich nicht, aber ....ok...nett! o.O
hier in norwegen?
Ich weiss net genau wie voldtekstman in schwedisch geschrieben wird. hab einfach das norwegische wort genommen xD


Anja (12.4.08 16:42)
Weiss ich garnicht, hat Per mir gestern erzählt. Ach passt schon So lange wirs verstehen.


julchen (12.4.08 18:44)
ich galube dieses "alla som inte dansar" wird/ist dieses jahr russelåt

http://www.youtube.com/watch?v=kDoZhMyyO94


Sebastian (14.4.08 23:38)
was ist Snus ?????????????

bitte um antwort???


so studium geht wieder los......voll der stress!!!!

aber ansonsten nichts neues hier -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung