Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yo....reich werden und so

Erstmal lieben Dank an meinen Bruder für sein unglaubliches nettes Feedback. Ich merke, dass ich seine bösen Kommentare echt vermisse....

Nun denn! Will ich mal wieder verlauten lassen, welch wunderbare Ereignisse eure Hoheit Stefanie durchlebt.

Heute war ich seit langer Zeit, wieder einmal im Skisenter arbeiten. Das war total langweilig, weil wir in 6 stunden etwa 100 Gäste hatten (manchmal haben wir 3000!) Ich habe mich aber köstlich mit meinen Arbeitskollegen Marta und Kristi verstanden. Beide sind aus Osteuropa und unglaublich nett! Sie sprechen nicht wirklich norwegisch und ihr Deutsch ist eher ....nicht vorhanden Deshalb vergnügen wir uns ausgelassen auf Englisch und es ist einfach unglaublich lustig mit den beiden. Leider sind sie in 2 Wochen beide weg! FInd ich voll doof.

Aber ich find die beiden klasse. Kirsti geht dann nach Schweden und Marta nach Brasilienum dort zu arbeiten. Einfach GEIL!

So....jetzt sitze ich hier ganz allein zu Hause, denn einen schlafenden Øystein kann man wohl schlecht als Gesprächspartner bezeichnen.

Mit Vegard versteh ich mich jetzt auch super. Wir hatten am Freitag (nach 6 Monaten xD) unser ersten richtig langes Gespräch und ich habe gemerkt, dass er schon sehr interessiert an Deutschland und so ist, aber immer zu schüchtern war mich zu fragen. Wir hatten also viel Spass. Jetzt muss ich aber Schluss machen, denn ich will noch meinen ELtern und Caro eine mail schreiben.!

PS: ich hab mir meine Haare geschnitten....Also ich selber xD Na ja....*hust* sieht süss aus xD

 

29.3.08 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xiaohan (29.3.08 17:47)
mach ma nen Foto xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung