Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse meinen Körper!

So! Falls es irgendjemanden interessiert: Ich leide anscheinend unter STARKER Birkenpollenallergie.

Ich wusste, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin, aber das ich gegen den Baum allergisch bin der NORWEGEN bevölkert! Wer konnte das ahnen?

Wie habe ich das gemerkt? Nun...meine Augen brennen wie die Hölle und ich habe seid 2 Tagen einen unglaublich starken Druck im Kopf. Dann ist mir schlecht und ich fühl mich einfach schlapp. Gott...mir gehts dreckig!

Aber naja...sind nur 2 Wochen, dann sind die Pollen weg. Und Toril hat mir schon ein paar ihrer Anti Allergie Pillen angeboten. Aber ich will die ihr nicht wegnehmen. Ich hoffe, dass es besser wird!

 

5.5.08 20:56


Sommer, Birken, Sonnenschein...was kann schöner sein?

Ich sende euch hiermit einen wundervollen, sonnigen, leicht sonnenverbrannten Gruss!

Bei uns sind die Temperaturen auf über 25 Grad hochgekrabbelt und die Sonne verwöhnt uns mit ihren Strahlen, die durch keine Wolke unterbrochen werden.

Heute dachte ich mir...gönnst dir mal was. Ich mir ein Handtuch eingepackt und festes Schuhwerk angezogen. Noch schnell eine kurze Sporthose und ein Top und ab ging die Post. Auf der Suche nach dem perfekten Liegeplatz bin ich Richtung Wald gegangen und einen kleinen Berh hochgekrochen. Und da war er...der Stein, der perfekte Liegeplatz, mein Mekka!

Keine Menschenseele war zu sehen und die Vögel haben mir ein Konzert gegeben.

Es war herrlich! Das wird jetzt mein Liegeplatz für die nächste Zeit. Wenn mich einer sucht...ich bin im Wald

 

10.5.08 14:20


Ein ganz besonderer Tag!

Gestern war der besondere tag...DER Tag! DER Nationalfeiertag, wo jeder jedem alles Gute gewünscht hat.

Angefangen wurde bei mir um 9 Uhr. Da wurde sich hübsch gemacht und dann in die Stadt gefahren. Toril und Kirsti hatten Bunads an, was die traditionelle Kleidung in Norwegen ist. Aber sonst besitzt keiner in dieser Familie eine und deshalb bin ich im neuen Rock und Chucks aufgetreten!

Um 10 Uhr begann die Parade und es waren ALLE aus Kongsberg da. (So voll war es auf jeden Fall)

Die Parade war sehr schön. Es gab Musik und die ganzen kleinen Kinder aus den Grundschulen sind mit Fähnchen und so rum gelaufen. Voll niedlich

Da es aber nur 4 Grad waren und es geregnet hat, waren wir nach einer Stunde tiefgefroren. Also ging es ab nach Hause und einen warmen Tee getrunken.

Um 13 Uhr sind wir in eine naheliegende Schule gefahren und haben Kuchen gegessen.

Um 16 Uhr hat der "Russetog" angefangen. Russ sind hier die Abschlussklassen. Alle die, die Schule abschliessen, machen eigentlich schon seit 3 Monaten Party und so. Hier in Norwegen ist es Tradition das die Russleute Autos Rot anmalen und lustige Sachen drauf schreiben.

Der Russetog sind also Autos etc. die durch die Strassen fahren und die Russleute hüpfen rum und machen Party. Ich wurde von einer, mit der ich zusammengearbeitet hatte stürmlich umarmt und dann ausgefragt ob wir das auch in Deutschland haben. Leider musste ich verneinen und ihr dann versprechen mir eine rote Hose zu kaufen, wenn ich "Russ" habe. (Alle Russleute tragen rote/blaue/weisse oder schwarze Hosen, je nachdem welcher Linie sie angehören.Ich wäre rot!)

War sehr, sehr schön der Tag. Insgesamt wurde ich 3 mal umarmt, habe einen Kuss auf die Wange bekommen und 2mal das Kompliment, dass ich hübsch bin. Der Tag hat sich also gelohnt für mich

 Diesen Tag werde ich NIE NIE NIE NIE NIE wieder vergessen!

18.5.08 10:59


Schwanger! :D

Keine Angst...nicht ich! ^^ heute haben wir Besuch bekommen von gaaaanz vielen Leuten. Wir waren insgesamt 17! Wir sassen alle so gemütlich auf der Couch, als Eivind aufsteht und verkündet das er Papa wird. Toril hat gleich angefangen zu weinen und hat Hege umarmt. Kirsti ist losgerannt um selbstgstrickte Babysocken zu holen und alle haben Eivind umarmt und gratuliert. OHHHH ich freue mich so für die beiden. UND! DAS beste kommt noch! Es sind Zwillinge! Ich hab die Ultraschallbilder gesehen...sooo süss! Oh man! Wir kommen alle gar nicht mehr ausm Grinsen raus. Selbst Øystein und Vegard sind aufgeregt. Die werden Onkel! Ich musste Hege versprechen sie auf jeden Fall zu besuchen, wenn die beiden kleinen da sind! *rumspring*
18.5.08 17:56


"Wo du grad nur so in der Gegend rumhängst"

An dieses Zitat musste ich mich heute erinnern, als ein paar aus meiner Klasse und ich lernten wie man einen doppelten 8erknoten macht und wie man jemanden sichert.

Von was ich rede? Vom Klettern. Es wird ernst. Nur noch 30 Tage, dann sitz ich im Flieger Richtung Deutschland. Jetzt werden die schweren Geschütze ausgefahren und jede Möglichkeit noch etwas zu erleben, mitgenommen.

Meine Klasse und ich gehen nächste Woche von Mittwoch auf Donnerstag klettern. Und heute lernten wir, wie wir es verhindern können jämmerlich zu sterben. Das beruhigt einen doch

Jetzt bin ich mal gespannt wie das so wird. Ich bin so verdammt dolle aufgeregt! *hibbel*

27.5.08 10:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung