Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee, Tränen und eine Menge Spass

Ich war letztes Wochenende (genauer vom 31.1.-3.2.) mit YFU in einer Hütte in Elverum. Midtårssamling wurde der ganze Spass genannt. Die Ankunft war aber eher von "Horrortrip" gezeichnet. Wir waren etwa 15 Leute, die sich am Zug getroffen hatten. Leider gab es nur ein Taxi, "aber das andere war auf dem Weg". Wir also 1 1/2 stunden gewartet und dann endlich los.

Wir mussten dann aber ein STück laufen, weil die Strasse gesperrt war, und kein Schwein wusste wohin! Da auch noch Schneesturm war, war unsere Sicht eingeschränkt...

Lange Rede, kurzer Sinn...die Ankunft war scheisse. Endlich in der Hytte angekommen, wurden wir rausgeschmissen und sollten in 2 meter Schnee spielen. Ihr könnt euch meine Begeisterung denken. Wir hatten ja alle Langrennski und viele Snowboard, oder Abfahrtsski mit. Brauchten wir aber net. Nicht einmal...ich liebe YFU!

Na ja....der Abend wurde dann noch sehr, sehr lustig und es hat unglaublich gut getan, alle wiederzusehen. Ich möchte jetzt hier nicht alles erzählen, weil vieles schon sehr ....primitiv war xD (*g* für alle interessierten: wir haben "Harry Potter und ein Stein" mehr als einmal zitiert xD)

Die nächsten Tage wurden ganz cool, auch wenn alle IMMER nass waren, und wir nachts wieder gefroren haben...ich schaff es immer wieder in das Assizimmer zu kommen xD Diesmal war es wieder ein Dachboden, aber so klein, dass man nur kriechen konnte und wir lagen auf uralt Matrazen mit....netten "Flecken" ...*hust* ich glaub ich wills gar net wissen...

Ja, es kam immer mal wieder bei verschiedenen Leuten, zum Tränenausbruch und auch ich habe nicht gespart. (ich hatte aber nur am ersten Tag geheult, nachdem die uns einfach im Schnee haben stehen lassen...ich war nämlich irgendwie im Schnee vergessen wurden und hab mir meinen Weg selber gesucht...-.- wie gesagt: ich liebe YFU)

Na ja...am letzten Tag war schon wieder sehr traurig...weil es ist schon sehr schwer sich wieder ans "Alleinsein" zu gewöhnen, wenn man 4 Tage 40 Leute um sich rum hatte.

Das war mein Wochenende und es war...toll! :D im grossen und ganzen xD Auch mit Aussentoilette, wo einem immer ein...frisches Lüftchen entgegen wehte...würde mich nicht wundern, wenn ich krank bin...und wir haben alle gestunken.... nach holz, rauch, würstchen und einfach so xDam letzten Tag kuscheln, war schon ne Überwindung

ALso das nächste Mal, bitte mit Dusche

4.2.08 08:32


Also ehrlich mal!

ALso Leute! ich muss mal nölen. Alle lesen immer meinen Blog und ausser meiner Mama und meinem Papa und mal ein paar zerstreuten schreibt nie einer Kommentare XD

Wir soll ich denn wissen, ob ihr mich für verrückt haltet, wenn keiner was sagt

Ach ja.... wenn ihr Kommentare schreibt, dann schreibt auch welche und macht nicht immer die Kommentare ins Gästebuch! xD Da soll nur rein...sowas wie "Hey coole Sache, war auch hier. XY"

Ok?

Danke! Ich liebe euch alle

5.2.08 21:47


So Leute...mal nen andres Thema

Ich muss grad mal rumprollen *Geld aus der Tasche hol* schauts mal ich bin reich...

*erstauntes WOW!*

Ja geil, oder? Ich kauf aber nix!

So das war jetzt ein etwas hohles Zitat ^^ aber ganz lustig im Zusammenhang.

Ich habe gestern meinen ersten "Gehaltsschein" bekommen. Und ich habe für das bisschen arbeiten, dass ich bis jetzt gemacht habe rund 3700 KR bekommen. Das sind etwa 400 €. Ja rumprollen macht spass ^^

Meine Gastbrüder haben sich dafür gestern für knapp 5000 KR ein neues Spiel gekauft. Man hat Gitarren und muss spielen! sehr geiles Spiel. Nur leider bin ich die totale Niete! aber ich übe jetzt immer heimlich ^^ *hehehehehehe*

Also... ich werde als erstes Åge das Geld fürs Snowboard wiedergeben und dann.....SHOPPEN XD

Aber liebe Eltern....ich wollte es nur mal schreiben, damit ihr nicht so viel überweist und lieber das Geld behaltet Ich gehöre jetzt zur arbeitenden Gesellschaft

HEHEHEHEHEHE

7.2.08 10:31


Lustig und Inspiration....

Hallo Leute!

Ich war gestern bei einer Aufführung unserer Abschlussklasse und ich muss sagen, dass mich das zu tiefst inspiriert hat.

Jedes Jahr führt die Abschlussklasse eine Revue durch. Wo sie über das vergangene letzte Jahr oder über sich selber nachdenken. Dies geschieht auf komische und meist groteske Art, aber sehr, sehr lustig.

Ein paar aus meiner Klasse hatten mir angeboten, mit ihnen dort hinzugehen und so stand ich 20.45 Uhr vor dem Kongsberger Kino und bestaunte die Menschenmenge, die sich dort versammelt hatte. Gottseidank konnte ich noch eine Karte ergattern und schon sassen wir im grossen Saal und warteten gespannt auf den Anfang.

Ich möchte jetzt nicht alles im kleinsten Detail beschreiben ...(doch will ich...aber das dauert stunden xD), deshalb hier nur die paar Sachen, die ich zum Schreien witzig fand:

1. Um das alles zu verstehen, muss man wissen, dass wir in Kongsberg 3-4 Schulen sind, die aber jetzt zusammengefügt werden sollen. Es wurde also eine Romeo und Julia Szene aufgeführt, wo die Schulen die verfeindeten Familien darstellen und *Lachtränen wegwisch* HERLISCH!

2. Es stand dann ein Kerl auf der Bühne und hat mich ernstem Gesicht erzählt, dass sie jetzt erwachsen sind und das die Show keine kindischen Züge haben wird......da rennt ein andrer leicht bekleideter vorbei, wirft ihm Torte ins Gesicht und rennt laut lachend weg. Alle lagen  aufm Boden vor Lachen.

3. Dann wurden Lehrersketche gemacht. Aber nicht so bescheuert wie bei uns... die Lehrer werden natürlich vorher mit dem Text vertraut gemacht und müssen zustimmen, oder es wird nicht gespielt. Anscheinend sind die Lehrer hier sehr lustig drauf, denn die Sketche waren köstlich. Verschiedene Schüler haben Lehrer imitiert und das auf eine so bezaubernde Art...*träum*

4. Dann haben die Spice Girls die Bühne gestürmt...*g* 3 Mädels und 2 Jungs. Genial! xD Ich hoffe, dass ihr euch alle was drunter vorstellen könnt.

SOOOOO das wars! :D

Es gab noch mehr lustige Dinge...nur eine Sache noch

Es gab einen "englischen" Pastor und eine "engagierte" Schülerin, die seinen Text übersetzt hat

Pastor: "He was a very important man"

Mädel: "Han var en impotent mann"

(Übersetzung: Er war ein impotenter mann)

Und das kam die ganze Zeit! GEIL!!!!

 ich will auch so ne geile Show :D muss ich dann mal meinen Jahrgang überzeugen

14.2.08 09:52


Eine bunte Woche

Hallo Leute!

Ich habe zurzeit eine Woche Ferien....nein wartet mal...ich hatte! Am Montag fängt für mich wieder Schule an....das wird stressig! Dann muss ich mir wieder eine Beschäftigung suchen *böses Kind*

Jaja....also meine Woche sollte eigentlich so aussehen, dass wir von Donnerstag bis Sonntag auf die Hütte fahren. Es ist aber alles wegen Sturm und Schnee gesperrt und deshalb sind wir frisch fröhlich hier geblieben. Die Fahrt zur Hütte wurde jeden Tag auf den nächsten verschoben und jetzt hab ich keinen Bock mehr...warum? Weil ich mich kaum bewegen kann! WARUM??? WEIL MEIN GASTVATER ES LIEBT MICH ZU QUÄLEN!

...*grrrrr*

WIr waren heute eine "lustige, kleine Runde" Skilaufen...ich hasse Ski....wirklich...ich HASSE SKI!

Das Wetter war auch scheisse. Jetzt hab ich zwei blitzeblaue Knie und auch sonst eher Probleme mit dem Laufen....aber aus irgendeinem grund muss ich auch drüber lachen, weil es meine eigene Angst war, die mich immer wieder mich hinfallen lassen hat.

Na ja...wir können ja nicht alle Skitalente sein

Hier aber noch 2 Bilder von schnee, damit ihr alle wisst, was das eigentlich ist, von demich immer rede

(die Bilder sind schon nen bissl älter, auch es sieht eig immer noch so aus)

Von unserer terasse zur nächsten gefotografiert

ein Schneehaufen...und ich steh davor

22.2.08 18:36


Hallelujaaaaaaa *singz*

Mir ist grade mal wieder extreeeeeeheeeeheeem langweilig! ich schaue grade Scrubs, und deshalb auch die lahahahaaaaange Silbendehnung *g*

Seit dem letzten Eintrag ist jetzt nicht wirklich viel passiert, aber das ist nicht schlimm, denn ich schreib einfach so Wer braucht schon nen Grund?

Ja! Was kann ich berichten? Ich habe gestern mit Åge und Toril Bourne 1 geschaut. Ein sehr schöner Film, ich schau ihn immer wieder gern ^^

Dann...war ich schlafen und.....hab heute früh was gegessen...und dann bin ich zur Schule

Unglaublich, was für ein spannendes Leben ich führe xD

Na dann....greez

25.2.08 13:58


*fettes grins*

JAAAAAHAAAA

Also.....ich bin heute mal wieder zu Hause geblieben ^^ Ich habe nämlich KOPFSCHMERZEN!!!!

Mir wurde gestern mal wieder ein Arm grosszügig ins Gesicht geworfen  Es war so ein wunderbares Gefühl, dass mir gleich die Tränchen kamen. Natürlich gab es auch einen leckeren Trunk, gleich gesponsert von meinem Mund. hat ein wenig zu sehr nach Eisen geschmeckt für meinen Geschmack, aber nun wird die innere Seite meiner linken Wange von einem wunderbaren Rot/verkrusteten Fleck geziert...einfach schön ^^

(kein Angst...ich bin nur sarkastisch...nicht bekloppt )

Ich habe auch kein blaues Auge oder so etwas in der Art. Einfach nur leichte Schmerzen. Gestern abend gings mir auch noch gut. WIr hatten nach dem Training "dygnad" Das ist etwas typisch norwegisches. Voll genial! Man arbeitet für ein oder 2 stunden und bekommt dafür Geld für z.B. Pullover. Wir bekommen ja vom Basketball Pullover (müssen wir selber bezahlen, aber egal xD) aber jetzt halt weniger, weil der Betrieb bei dem wir gestern gearbeitet haben, uns ein wenig Geld zukommen lässt. Eigentlich eine sehr schöne Idee!

Aber genug der Worte...ich werde mich jetzt ins Bettchen legen und ihr könnt mich alle mal am.....

...Kopf streicheln

 nanana! was dachtest du denn jetzt was kommt?

 

27.2.08 11:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung