Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich richtig Schnee :)

Ich bin einfach happy. wir haben richtigen schönen Schnee

das ist unsere Terrasse.

Das ist Åge wie er fleissig den Schnee schippt.

Und das bin ich, wie ich unproduktiv wie ich bin einen Schneemann gemacht habe Der ist einfach cool und ich bin sau happy.

Heute haben wir (Toril, Anja und ich) gebastelt richtig cool^^ Ich verrate nicht was, weil das das Weihnachtsgeschenk an meine Grosseltern ist. aber wenn Weihnachten vorbei ist, stell ich ein Bild rein *hehehe*

 

1.12.07 21:58


Heldagsprøve

Ja heute war es soweit. Wir hatten unsere 1. Heldagsprøve, was so viel heisst wie : Ganztagsprüfung.

Ich musste also von um 8 bis eig 13 uhr so tun als würde es mich interessieren was wir eig machen. Ich bin früh in den Raum gekommen und habe als erstes festgestellt, das ich mein Laptopladegerät vergessen hatte. Na super! Meine Batterie hält knapp 3 Stunden. Ich hatte also nur begrenzt Zeit.

Französisch war heute dran und Freitag werde ich das ganze nochmal mit treningslære durchspielen. Na super. Verzeiht mir meinen mangelnden Enthusiasmus, aber es war einfach extrem einschläfernd. Ich war heute nach knapp 2 Stunden fertig, doch weil mein Bus ERST in 2 Stunden fuhr, sass ich in der Schulbibliothek und habe gelesen. Ich hatte die Auswahl zwischen verschiedenen Gedichtsbänden von Goethe, Schiller und Heine und habe mich trotz dieser spannungverheissenden Lektüre für "Heidi" entschieden... unsere Bibliothek braucht eindeutig bessere deutsche Bücher. Englische hat sie sehr viele, aber mir war einfach nicht nach englisch zu mute.

Nachdem ich zu Hause war, habe ich als erstes diesen Tag (bis jetzt) aus meinem Gedächtnis verbannt und hoffe das so etwas schreckliches wie Ganztagsprüfungen nicht in Deutschland eingeführt werden. Hier werden die 2 mal im Jahr geschrieben. In 4 oder 5 Fächern... na dann: gute nacht

5.12.07 19:13


Ich bin ein Genie :D

Ich bin ein Genie und ein Angeber, aber das ist mir egal XD

ALSO!...von vorne:

Heute war Elternabend oder so was in der Art. Alle Lehrer setzen sich mit Namensschildern in die Kafeteria und warten darauf das man sich dazu setzt und mit ihnen redet Ich war als erstes mit Åge bei Jan Erik, meinem Klassenlehrer und da wurde mir schon nur Honig ums Maul geschmiert. Ich wurde fast die ganze Zeit gelobt und fand das super toll. Meine Idrett und Samfunnsfag lehrerin hat auch gesagt wie toll ich jetzt schon mitarbeite und das sie ganz stolz auf mich ist

Meine Geografielehrerin hat mir angeboten dass ich in ihrem Unterricht auch was andres lernen kann, weil wir das alles schon hatten. Und meine Norwegischlehrerin hat auch gesagt, dass es nur Gutes über mich zu sagen gibt. Das hat mir richtig Mut gemahct und jetzt bin ich auch wieder motivierter. Ach ja *im Glanze rumsuhl* Fand ich einfach toll mal von allen gelobt zu werden.

Dann hab ich vorhin eine Logikaufgabe gelöst, von der gesagt wurde, dass das nur 2 % aller Menschen schaffen *hehehehe* UND ich habe Åge überzeugt das ein Fisch ein Tier ist. Das hat er entschlossen abgestritten xD Øystein...den hab ich überfallen und gefragt: Ist ein Fisch ein Tier? (er hat am Anfang net geschnallt was ich wolltexD)hat auch gesagt er ist ein Tier und dann hat Åge so getan als hätte er das ja auch nicht soooo gesagt...Darauf hin hat toril ihn ausgelacht und gesagt "steffi hat recht und åge ist falsch" sehr lustig xD

Also...ich bin wieder eine gute Schülerin und werde aufpassen (ausser in französisch...das ist einfach zu langweilig xD)

6.12.07 20:36


hm....lecker....marzipan :P

Also erstmal vorneweg...ich hasse marzipan

Gestern musste ich aber mit Åge und Vegard welches herstellen. Ich hab mich in mein Schicksal gefügt und es war auch ganz lustig...Åge hat mir ständig was vor die Nase gehalten und gesagt "mhhh lecker...willst du mal testen?"

...Das hat ihm anscheinend teuflischen Spass gemacht, wie ich das Gesicht verzogen habe...

Aber ich hab ihm den Spass gegönnt ^^ ich mag ihn ja soch sehr gerne

Ja und sonst? Sonst gehts mir gut und ich bin recht ausgeschlafen...also so ein bisschen

 

10.12.07 08:17


Dem Land anpassen-->eiskalt?o.O

Yo....also ich will jetzt eig nur diesen Eintrag schreiben, damit ich von meiner geliebten Familie und meinen Freunden das Gegenteil höre xD

also....seit ich hier bin, wurde mir jetzt schon des Öfteren gesagt, dass ich ein bissl "undurchsichtig" bin. Man weiss nie was ich denke, oder wen ich mag...lieber Hani...stimmt das? xD du bist doch einer von denen die mich(meistens) durchschauen...ich weiss nicht...

bin ich echt emotionslos?(nur weil ich nicht rumheule und einen auf emo mach? O.o)

PS: soll keine beleidigung an irgendwen sein...nur ein Gedanke von mir (is schliesslich mein "Tagebuch" :P)

10.12.07 13:35


ich bin die schneekönigin XD

MUHIHIHIHIHIHI

Ich bin die Herrscherin über Eis und Schnee. Ich bin der ungeschränkte Meister über die Kälte

UND: Ich bin verrückt Versucht ihr mal, dass alles an nur einem Tag herrauszufinden

Ich bin kein einziges Mal mehr im Schnee hingefallen...das bedeutet das Eis hat sich meinem Willen gebeugt und liegt mir jetzt zu Füssen *wegfetz* BOAAAHH xD bin grad gut drauf

Ich laufe auch jetzt noch jeden Abend eine Runde rum (1h) und das bei jetzigen -10 Grad. *brrrrr kalt* aber die Kälte is echt nicht unangenehm und ich hatte lange keine Kopfschmerzen mehr.

(ich hoffe das der Ausspruch das ich verrückt bin, sich nach diesem Eintrag bestätigt hat

Piep piep piep ich hab euch alle liebXD

PS: ich geh jetzt tee trinken...danke nochmal an meine Eltern für den tollen Kalender :D

12.12.07 19:08


Wisst ihr was? :D

Ich MUSS jetzt einfach mal kurz meine Familie in Deutschland hier loben!

ICH LIEBE EUCH :D
Ich glaube, dass hier erst richtig mitbekomme, was ich tolles an euch habe! ^^ *kusshand zu werf*

Ich kann es nicht beschreiben und wenn würd ich Tage brauchen xD Ich mag meine Gastfamilie hier sehr und ich möchte sie auf jeden Fall nach diesem Jahr noch oft besuchen, aber es sind die Kleinigkeiten, die meine Familie einfach macht! (mein Papa will mit mir zu einem Ärzte Konzert :D besser gehts nicht! und meine Mama weiss einfach auch (fast) immer was ich hören will! und mein Bruder bringt mich immer wieder auf positive Gedanken! Und Oma und Opa muntern mich mit ihren Briefen immer richtig auf und ich kann mir meinen Opa richtig vorstellen wie er wartet das ich wieder komme! Lieber Opa...nur noch fast 200 mal aufstehen dann weck ich dich und wir reden über meine Zeit hier )

SOOO genug geschleimt

PS: meine Freunde lieb ich natürlich auch und ich find es einfach super wie ihr mit der ganzen steffi-is-mal-eben-für-11-monate-weg sache umgeht :D (tolles wort oder? xD)

Na ja Ich lieb euch einfach ^^

18.12.07 10:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung