Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse meinen Körper!

So! Falls es irgendjemanden interessiert: Ich leide anscheinend unter STARKER Birkenpollenallergie.

Ich wusste, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin, aber das ich gegen den Baum allergisch bin der NORWEGEN bevölkert! Wer konnte das ahnen?

Wie habe ich das gemerkt? Nun...meine Augen brennen wie die Hölle und ich habe seid 2 Tagen einen unglaublich starken Druck im Kopf. Dann ist mir schlecht und ich fühl mich einfach schlapp. Gott...mir gehts dreckig!

Aber naja...sind nur 2 Wochen, dann sind die Pollen weg. Und Toril hat mir schon ein paar ihrer Anti Allergie Pillen angeboten. Aber ich will die ihr nicht wegnehmen. Ich hoffe, dass es besser wird!

 

5.5.08 20:56


Verletzungen zum nächsten bitte!

Also...ich wäre erleichtert wenn man Verletzungen auf andere übertragen kann...irgendwen! Der einen mal dumm angelacht hat oder so.

Ich habe mir den Knöchel des rechten Fusses verknackst! Aua...ich hasse Sport! das war gelogen...ich hasse mich beim Sport x]

Also eher mein Pech...also...*lach*

Ne...tut nicht mehr soooo dolle weh...aber ich hab mich trotzdem schwer verletzt von Øystein abholen lassen! Wir verstehen uns jetzt richtig gut. Hat mich extra abgeholt Und er hat mich ganz bedauernd angeschaut und fragt jetzt alle 10 min: Und? Gehts besser?

Leider muss ich immer mit tapferem Gesicht antworten: Nein! Aber geht schon.

 

AHAHAHAHAHAHAHAAH

Lieb euch

29.4.08 14:28


Ganztagsprüfung die 2.

Ja heute hatten wir mal wieder ein Tentamen, wie das so schön auf Norwegisch heisst. Jedes Halbjahr werden in den wichtigen Fächern Prüfungen geschrieben.

Heute war bei mir Norwegisch dran. Am Anfang hat ich wieder mal Probleme meinen Raum zu finden, weil man muss beim Lehrer anfragen ob man im Raum anwesend ist, oder nicht. Ich hatte auf den Plan geschaut und sollte in 113. Dort angekommen, konnte man mich auf meine Anfrage hin, aber nicht auf der Liste finden...lange Rede kurzer Sinn...ich bin im Schulhaus rumgerannt und habe versucht herauszufinden wo ich bin...zum Schluss wurde mir vom Klassenlehrer gesagt ich bin in der 113...dort mal wieder angekommen, wurde ich fast wieder weggeschickt. Ich einfach auf die Liste geschaut und meinen Namen gefunden. "Ohhh Krauss? Ich habe die ganze Zeit Gauss verstanden" ...Ich hasse es! Kein Norweger versteht meinen Nachnamen.

Tja...dann endlich auf meinem Platz, habe ich die Aufgaben bekommen und mich sogleich an die Arbeit gemacht. Obwohl ich 2 Seiten geschrieben habe und davor noch einen Stichpunkt Zettel, war ich nach 2 Stunden fertig und bin dann in die Bibliothek gegangen um mir meine Zeit zu vertreiben!

Na mal schauen, wie Norwegisch ausgegangen ist Ich war sehr stolz auf mich

28.4.08 14:58


Von herausragenden Schülern und joggen im Schnee

 Wir haben heute mal wieder ein bisschen Schnee zu verzeichnen. Der Himmel bleibt dabei bedeckt und nur teils zeigt sich die Sonne. Schauer und Gewitter....

 Ähm...ups! Falscher Text!

Also....wir haben Schneeregen. Kalten Schneeregen! *brrr* Und ich dumme Nudel hatte gestern in meinem Treningsplan verzeichnet, dass ich heute früh joggen will. Gestern war das Wetter noch relativ pasabel. Nun denn! Nichtsdestotrotz bin ich heute morgen losgelaufen und war schon nach 5 minuten vollständig durchweicht. Bin aber tapfer noch 45 min weitergelaufen um dann klitschnass in der Sporthalle aufzutauchen. Habe mich dann ausgezogen und eine kurze Sporthose angezogen. Barfuss bin ich dann in der Halle rumgesprungen.

Danach hatten wir Norwegisch und ich konnte mein ganzes Wissen miteinbringen. Wir hatten ein Gedicht in altnorwegischer Sprache. Also so von vor 150 Jahren. In der Zeit war ein starker deutscher Einfluss auf die Sprache. Ich habe also meiner Gruppe tatkräftig geholfen und musste ihnen erklären was "matt" bedeutet. Nun denn...Ich wurde ganz dolle von meiner Lehrerin gelobt und habe mir in Gedanken ein goldenes Sternchen in mein Buch geklebt.

Höhö! Ich werde gern gelobt ^^

15.4.08 15:30


Voldtekstman? Na wie nett.....

Ja!

Gestern war es endlich soweit. Ich war auf der Schulfete und ich muss sagen im Grossen und Ganzen war ich zufrieden. Ich hatte mich mit 3en aus meiner Klasse abgesprochen, dass wir zusammen da hin gehen. Silje hat mir geschrieben das ich sie um 23 uhr treffe und Dagny und Marthe wollten das ich sie 23.30 am Bahnhof abhole. Hab mich also erst mir Silje und noch ein paar andren getroffen und sie beobachtet wie sie ihren alkohol in Müllcontainern verstecken. In Norwegen ist es nämlich verboten auf offener Strasse zu trinken, egal wie alt man ist.

Ja, wir sind dann erstmal in den "Club" rein und ich war leicht fasziniert wie langweilig sowas aussehen kann. Die Tanzfläche war winzig und die Musik...dazu später mehr

Ich habe dann die zwei andren vom Bahnhof abgeholt und eine kam mir schon total besoffen entgegen. (Nach 0 Uhr waren alle dicht....super...)

Ich wurde dann gezwungen einen halben Alkopop zu trinken, aber da der auch noch mit Wasser verdünnt war, habe ich nichts gespürt. Den rest habe ich dankend abgelehnt.

Danach wurde es besser, weil wir getanzt haben und viel Spass hatten. Die Musik war nur techno und irgendwelche sehr...speziellen Lieder. "Voldtekstman" ...EIn schwedisches Lied und nicht besonders jugenfrei, deshalb dazu nur noch Schweigen von mir....*schweig*....Es waren noch 2 andre Austauschschüler da. Eine aus Argentinien und eine aus...weiss nicht mehr. Spricht aber spanisch War sehr lustig mit den beiden.
Im Verlauf der Party habe ich dann auch mal Snus probiert. Ich bin aber so verantwortungsvoll gewesen, es rauszunehmen, als ich die Wirkung spürte. Andere Erstbenutzer waren nicht so clever und hingen dann überm Klo. Selber Schuld

2 Uhr früh sind dann so ziemlich alle gegangen. Die party war also mehr oder weniger ein Saufgelage, welches ich nicht mitgemacht habe. Das Tanzen wars aber doch wert ^^ Hab mich auch super mit denen aus meiner Klasse verstanden.

Dann wurde ich von Dagny und Marthe zu der Benzinstation gebracht wo Øystein mich abgeholt. ich sage, dass die Party nicht wegen der Party so toll war, sondern wegen der sozialen Kontakte Ich bin happy

 

12.4.08 12:12


WEHE ihr lacht! XP

Wenn einer lacht...dann....dann...weine ich XD

also...hier ein Foto von mir.

Ich bin kein Model und habe auch nie vorgehabt eins zu werden. ob ich Photogen bin....das kann jeder selbst entscheiden xD

Das Bild ist etwas verzerrt, aber man kann das neue Pony erkennen xD

etwas kurz geraten xD

 

29.3.08 18:14


Yo....reich werden und so

Erstmal lieben Dank an meinen Bruder für sein unglaubliches nettes Feedback. Ich merke, dass ich seine bösen Kommentare echt vermisse....

Nun denn! Will ich mal wieder verlauten lassen, welch wunderbare Ereignisse eure Hoheit Stefanie durchlebt.

Heute war ich seit langer Zeit, wieder einmal im Skisenter arbeiten. Das war total langweilig, weil wir in 6 stunden etwa 100 Gäste hatten (manchmal haben wir 3000!) Ich habe mich aber köstlich mit meinen Arbeitskollegen Marta und Kristi verstanden. Beide sind aus Osteuropa und unglaublich nett! Sie sprechen nicht wirklich norwegisch und ihr Deutsch ist eher ....nicht vorhanden Deshalb vergnügen wir uns ausgelassen auf Englisch und es ist einfach unglaublich lustig mit den beiden. Leider sind sie in 2 Wochen beide weg! FInd ich voll doof.

Aber ich find die beiden klasse. Kirsti geht dann nach Schweden und Marta nach Brasilienum dort zu arbeiten. Einfach GEIL!

So....jetzt sitze ich hier ganz allein zu Hause, denn einen schlafenden Øystein kann man wohl schlecht als Gesprächspartner bezeichnen.

Mit Vegard versteh ich mich jetzt auch super. Wir hatten am Freitag (nach 6 Monaten xD) unser ersten richtig langes Gespräch und ich habe gemerkt, dass er schon sehr interessiert an Deutschland und so ist, aber immer zu schüchtern war mich zu fragen. Wir hatten also viel Spass. Jetzt muss ich aber Schluss machen, denn ich will noch meinen ELtern und Caro eine mail schreiben.!

PS: ich hab mir meine Haare geschnitten....Also ich selber xD Na ja....*hust* sieht süss aus xD

 

29.3.08 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung